InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Kommt der Xbox Game Pass für Steam?

Xbox News von

am

Steam Logo

Valve versucht anscheinend gerade den Xbox Game Pass auch auf seine Plattform Steam zu bringen.

Der Xbox Game Pass kommt gut bei den Spielern an. Ihr bekommt aktuell Zugriff auf insgesamt über 200 Spiele auf der Xbox. Aber auch auf dem PC stehen euch zahlreiche Spiele zur Verfügung. Wer das Beste aus beiden Welten und sogar noch Cloud-Gaming nutzen möchte, der greift direkt zum Xbox Game Pass Ultimate.

Geht es nach Brancheninsider Tyler McVicker, scheint Valve gerade dabei zu sein, den Xbox Game Pass auch auf seine Plattform Steam zu bringen. Das verriet McVicker den Zuschauern nun während eines Livestreams. Hier konnten Ihm Zuschauer Fragen stellen, so auch, ob Steam nicht selbst versucht eine Art Game Pass-Modell für den PC auf seine Plattform veröffentlichen.

Darauf antwortete McVicker, sicher überraschend für viele, das Valve aktuell eher versucht, den Xbox Game Pass direkt für Steam zu bringen, ohne dabei auf weitere Details einzugehen bzw. seinen Zuschauern mitzuteilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: thegamer.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.