InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 in voller Länge anschauen

Xbox News von

am

Xbox & Bethesda Games Showcase

Wer gestern nicht live dabei sein konnte, kann sich den Xbox & Bethesda Games Showcase 2022, noch einmal in voller Länge anschauen.

In 95 Minuten hat Microsoft und Bethesda euch beim Xbox & Bethesda Games Showcase Spiele vorgestellt, die man in den kommenden 12 Monaten spielen werden kann. Mit dabei waren u.a. Redfall, Forza Motorsport, Minecraft Legends, Scorn, Diablo IV und vieles mehr. Am Ende gab es dann auch noch ausführliche Informationen und Gameplay zu Starfield zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.