World of Tanks: Xbox 360 Edition
World of Tanks: Xbox 360 Edition

Bereits in der kommenden Woche wird Wargaming.net seinen Support für die Xbox 360-Version von World of Tanks einstellen.

Alle World of Tanks-Spieler auf unserer geliebten Xbox 360 müssen jetzt ganz stark sein, denn wie Wargaming.net nun offiziell verkündet, wird man nach über 6 Jahren den Support für die 360-Version des Spiels am 21. Juli 2020 einstellen.

So wie sich das in dem Statement liest, wird nicht nur der Support sondern auch der komplette Xbox 360-Client “offline” genommen, so das Ihr auf der Xbox 360 anscheinend überhaupt kein World of Tanks mehr spielen könnt. Man solle sich an das Support Team wenden, um den Account auf die “nächste Generation” zu transferieren, so Wargaming.net weiter.

Doch der 21. Juli 2020 hat auch etwas Gutes, denn wie wir gestern berichteten, wird World of Tanks ab diesem Tag Crossplay zwischen Xbox One und PlayStation 4 unterstützen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here