InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wekufu: 2D-Hack-and-Slash-Platformer soll für Xbox erscheinen + Trailer

Xbox News von

am

Century: Age of Ashes

Das Indie-Entwicklerstudio Stickerb Games hat eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung der Entwicklung und Produktion von Wekufu für PC und Xbox gestartet.

Wekufu ist ein düsterer, handgezeichneter 2D-Hack-and-Slash-Platformer über Rache. Ausgestoßen, weil du einzigartig bist, wegen etwas, das du nicht ändern, annehmen und schützen kannst: deine Identität.

Du spielst die Rolle von Sakinko, einer jungen Kriegerin, die den Tod ihres Vaters rächen und ihr Volk vor den bösen Geistern beschützen muss, die nun ihr Land bedrohen – diese bösen Geister tragen den Namen Wekufu.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch etwas mehr als 2 Wochen. Sie wird den Entwicklern helfen, die Produktionskosten für Wekufu zu finanzieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.