...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Valheim erscheint im März für Xbox und im Game Pass

Xbox News von

am

von

Valheim

Nachdem Valheim bereits den PC Game Pass unsicher macht, können sich Xbox-Spieler nun auf den März 2023 freuen.

Laut dem jüngsten Finanzbericht der Muttergesellschaft Embracer Group wird Valheim wohl im März für Xbox Game Pass und Xbox Series X|S erscheinen. Diese Nachricht haben die Fans des Spiels sehnsüchtig erwartet, nachdem Valheim für die Konsolen angekündigt wurde.

Die Embracer Group hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für Valheim auf Xbox Game Pass bekannt gegeben, aber sie hat das Zeitfenster auf irgendwann im März eingegrenzt.

Der Begriff “Valheim” bezeichnet eine fiktive zehnte Welt innerhalb des Weltenbaums Yggdrasil der nordischen Mythologie. Das Spiel beginnt damit, dass der Spieler stirbt und in der Welt Valheim neu erwacht (Leben nach dem Tod oder Reinkarnation).

Valheim ist ein Open-World-Survival- und Crafting-Spiel mit Einzelspieler- und Koop-PvE-Mechaniken, wo Ihr Ressourcen sammeln müsst, Werkzeuge herstellt, Gebäude errichtet, Nahrung findet, euch gegen Feinde wehrt und natürlich die Welt erkundet.

Das Spiel erschien im Februar 2021 im Early-Access-Programm für Windows und Linux. Fokus des Spiels ist der kooperative Mehrspielermodus. Valheim konnte sich bis dato über 10 Millionen Mal verkaufen.

Valheim

Tweet: Klobrille

Quelle: Trueachievements
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert