InsideXbox.de | Social Media

Spiele

XDefiant: Cross-Play-Insider-Session mit neuer Karte Pueblito startet heute auf Konsolen und PC

Xbox News von

am

von

Tom Clancy's XDefiant

Wer sich damals für die XDefiant-Beta registriert hat, sollte einmal seine E-Mail-Inbox prüfen, denn Ubisoft hat die Einladungen für die XDefiant Cross-Play Insider Session versendet.

Seid Ihr bereit, euer Spielerlebnis auf die nächste Stufe zu heben? Dann hat Ubisoft aufregende Neuigkeiten für euch! Ubisoft freut sich, die bevorstehende Cross-Play-Insider-Session für XDefiant anzukündigen, bei der teilnahmeberechtigte Teilnehmer gemeinsam auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC spielen können. Los geht es bereits heute.

Der Fokus des Tests liegt auf Cross-Play und Konsolenerfahrung. Der Test wird Ubisoft wertvolles Feedback geben, um das Spielerlebnis für euch auf verschiedenen Plattformen zu verbessern. Dazu lädt man Spieler dazu ein, die Controller in die Hand zu nehmen und auf dem Discord-Server seine Meinung mitzuteilen.

Ubisoft stellt die neue Karte Pueblito vor!

Neben einer aufregenden Cross-Play-Insider-Session stellt uns Ubisoft auch eine brandneue Karte vor: Pueblito! Seht euch die Sehenswürdigkeiten von Pueblito an, einem Fischerdorf in der karibischen Nation Yara, während ihr versucht, der MVP eures Matches zu werden. Die wunderschöne Umgebung und das herausfordernde Gameplay werden euch ein nie dagewesenes Erlebnis bieten.

Lesetipp!  "Valheim"-Brettspieladaption angekündigt: Ein neues Wikinger-Abenteuer erwartet euch

Emoji-Paket freischalten

Als besondere Belohnung können diejenigen, die an diesem Test teilnehmen, ein Emoji-Paket freischalten! Sobald es freigeschaltet ist, wird das ASCII-Paket zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Dies ist Ubisofts Art, sich für die Teilnahme an diesem spannenden Test zu bedanken und dazu beizutragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Was ist XDefiant?

XDefiant ist ein kostenloser, schneller Arena-Shooter, der intensive Waffen-Action mit personalisierten Ausrüstungen und spezialisierten Fraktionen verbindet, während bewaffnete Teams um die Vorherrschaft kämpfen. Es ist ein Spiel von Ubisoft, das Klassen aus dem Tom Clancy Universum enthält. Es hat eine ähnliche Spielweise wie Call of Duty Multiplayer, aber mit eigenen Fähigkeiten und Ultimates für jede Fraktion.

Tom Clancy's XDefiant

Quelle: Ubisoft
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert