InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Valheim erscheint Anfang 2023 exklusiv für Xbox-Konsolen und im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Valheim

Während der Xbox Games Showcase Extended-Show verriet Microsoft, dass Valheim Anfang 2023 exklusiv für Xbox-Konsolen im Xbox Game Pass erscheinen wird.

Valheim ist ein brutales Erkundungs- und Überlebensspiel für 1-10 Spieler in einer prozedural generierten Welt, die von der nordischen Mythologie inspiriert ist. Stelle mächtige Waffen her, baue Langhäuser und töte mächtige Feinde, um dich vor Odin zu beweisen!

Ein genaues Release-Datum für Valheim auf Xbox-Konsolen steht zwar noch nicht fest aber Anfang 2023 wird es soweit sein und der Titel wird via Xbox Game Pass, PC Game Pass und via Xbox Cloud Gaming spielbar sein und Crossplay zwischen Xbox und PC unterstützen.

Twitter

Lesetipp!  Assassin's Creed Valhalla: Schließt jetzt das letzte Kapitel ab + finales Content Update veröffentlicht - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.