Unreal Engine

Epic Games enthüllt die Unreal Engine 5 mit einer Next-Gen Real-Time Demo, die auf einer PS5 präsentiert wird.

Mit der neuen Unreal Engine 5 Next-Gen Real-Time Demo präsentiert uns Epic Games, was uns in Spielen auf Xbox Series X und PS5 erwarten kann, die dann die neue Engine einsetzen werden.

Mit der Unreal Engine 5 beweist Epic Games eine beispiellose Entwicklung im Bereich der Echtzeit-Computergrafik. Mit der neuen virtualisierten Mikropolygon-Technologie Nanite können Entwickler Visualisierungen erstellen, ohne sich Gedanken über Polycounts machen zu müssen. Und mit Lumen können sie einen beispiellosen Realismus mit voll dynamischer Global Illumination erreichen.

Bis das aber in Spielen Einzug hält, wird noch eine gewisse Zeit vergehen, denn die Unreal Engine 5 soll erst Ende 2021 veröffentlicht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here