InsideXbox.de | Social Media

Spiele

UFL: Borussia Mönchengladbach wird offizieller Premium-Partner der kostenlosen Fußballsimulation

Xbox News von

am

UFL

Nachdem UFL sich auf der gamescom zum ersten mal mit einem Trailer präsentierte, stellt man nun Borussia Mönchengladbach als offiziellen Partner vor.

Nach dem bereits das Mittelfeldtalent Oleksandr Zinchenko von Manchester City und Roberto Firmino vom FC Liverpool als Markenbotschafter des Spiels vorgestellt wurden, ist mit Borussia Mönchengladbach nun ein neuer Premium-Partner für die kostenlose Fußballsimulation UFL.

UFL ist eine globale Online-Fußballliga, in der nur dein Können zählt. Schließe dich der Revolution an, die die Welt der Fußballsimulationen für immer verändern wird. Der Titel soll sich bereits seit 2016 in der Entwicklung befinden und basiert auf der Unreal Engine 4. Zudem arbeitet man mit dem Sportanalyseunternehmen InStat zusammen, um „detaillierte Daten und aktuelle Statistiken für jeden Spieler zu liefern“.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.