Spiele
UFL: Neues Fußballspiel möchte FIFA und eFootball Konkurrenz machen + Trailer
Mit einem Trailer wurde UFL, ein neues Fußballspiel auf Unreal Engine 4 basierend, pünktlich zum Start der gamescom 2021 angekündigt.
UFL ist eine globale Online-Fußballliga, in der nur dein Können zählt. Schließe dich der Revolution an, die die Welt der Fußballsimulationen für immer verändern wird.
Groß Informationen zum Spiel außer dem gamescom 2021 Enthüllungstrailer gibt es leider noch nicht. Fest steht aber bereits das UFL als Free-to-Play Titel veröffentlicht werden wird.
Der Titel soll sich bereits seit 2016 in der Entwicklung befinden und basiert auf der Unreal Engine 4. Zudem arbeitet man mit dem Sportanalyseunternehmen InStat zusammen, um “detaillierte Daten und aktuelle Statistiken für jeden Spieler zu liefern”.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
ROBOBEAT: Rhythmus, Action und Spannung – Ab 30. Januar 2025 für Xbox Series X|S erhältlich
-
Spielevor 3 Tagen
Monster Hunter Wilds x Monster Hunter Now Kollaborationsevent startet Anfang Februar
-
Spielevor 14 Stunden
EA SPORTS WRC: Le Maestros DLC bringt historische Rallye-Momente ins Spiel
-
Spielevor 1 Woche
PowerWash Simulator mit Wallace und Gromit im neuen DLC