InsideXbox.de | Social Media

Spiele

This War of Mine: Final Cut – Launch-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

This War of Mine: Final Cut

Fast acht Jahre nach seiner Veröffentlichung bleibt This War of Mine ein Spiel mit einer starken, pazifistischen Botschaft.

Das Spiel hat bereits mehr als 7 Millionen Spieler auf der ganzen Welt erreicht und 11 bit ist stolz darauf, diese beeindruckende Geschichte mit This War of Mine weiter zu verbreiten. This War of Mine: Final Cut ist jetzt für Xbox Series X|S und PlayStation 5 sowie im Xbox Game Pass erhältlich.

Final Cut ist das ausgefeilteste This War of Mine-Erlebnis, das auf Konsolen veröffentlicht wurde. Es ist die Summe zahlreicher Patches, Optimierungen, Balancing, KI-Verbesserungen, Aktualisierungen der Steuerung und Stabilität, die seit der Veröffentlichung auf der letzten Hardware-Generation implementiert wurden. Eine vollgepackte, ultimative Edition des Spiels, die alle zusätzlichen Inhalte aus zwei großen Updates enthält: Die Anniversary Edition mit drei neuen Schauplätzen, neuen NSC-Zivilisten, einem neuen Szenario, einem neuen spielbaren Charakter und mehr Errungenschaften sowie das Final Cut-Update mit 4K-Grafik, UI-Anpassungen und neu gemasterten Schauplätzen aus dem Basisspiel und dem DLC mit neuen Quests und Ereignissen.

This War of Mine: All Expansions Pack besteht aus dem The Little Ones DLC, der Kinder zu den Überlebenden hinzufügt, und drei erzählerisch ausgerichteten Stories, die auf Microsoft- und Sony-Konsolen debütieren: Father’s Promise, The Last Broadcast und Fading Embers, die jeweils neue Schauplätze und Mechaniken einführen, zusammen mit Geschichten, die verschiedene moralische und kulturelle Aspekte des Überlebens in Kriegszeiten behandeln. The Last Broadcast wurde von Meg Jayanth geschrieben, der Autorin von 80 Days.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.