InsideXbox.de | Social Media

Spiele

This War of Mine: Final Cut für Xbox Series X|S angekündigt

Xbox News von

am

This War of Mine: Final Cut

This War of Mine – der Bestseller unter den Antikriegsspielen, in dem Ihr in die Rolle von Zivilisten in einer belagerten Stadt schlüpft, um die vom Krieg zerrüttete Realität aus einer bodenständigen Perspektive zu erleben, erscheint am 10. Mai für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Diese neu überarbeitete Version mit dem Namen This War of Mine: Final Cut, wird am ersten Tag auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein.

Abgesehen von der neu aktualisierten 4K-Grafik und den UI-Anpassungen, die die skizzierte, rohe Ästhetik noch besser zur Geltung bringen, enthält das Final-Cut-Paket auch alle Schauplätze aus dem Grundspiel und This War of Mine: Stories, neue Quests und Ereignisse, ein neues klassisches Szenario und einen brandneuen Charakter.

Lesetipp!  Chained Echoes: JRPG jetzt auf Xbox und im Xbox Game Pass verfügbar - Launch-Trailer

This War of Mine: Stories, bestehend aus drei erzählerisch orientierten DLC-Episoden, wird auch für Xbox Series X|S und PlayStation 5 separat oder in einem Paket erhältlich sein. This War of Mine: Complete Edition bündelt das Basisspiel mit dem gesamten Stories-DLC.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.