InsideXbox.de | Social Media

Spiele

11 bit studios mit starker Geste gegen die russische Invasion in der Ukraine

Xbox News von

am

11 bit studios - Ukraine

11 bit studios werden alle Gewinne aus This War of Mine inkl. DLC’s an einen speziellen Fonds spenden.

Heute ist leider ein historischer Tag im negativen Sinn, denn russische Streitkräfte haben die Urkraine, dem Nachbarland der in Warschau, Polen ansässigen 11 bit studios angegriffen. Man möchte etwas Gutes tun und hat dazu in einem Statement, auf eine großartige Geste aufmerksam gemacht!

So heißt es in einem Statement:

Heute haben russische Streitkräfte das freie Land Ukraine – unser Nachbarland – angegriffen. Als polnisches Spielestudio und Schöpfer des weltweit anerkannten Antikriegsspiels This War of Mine – eines Spiels, das das Leid und Elend der vom Krieg betroffenen Zivilbevölkerung direkt anspricht – möchten wir hiermit unsere Unternehmenserklärung bekannt geben: Wir stellen uns gegen die russische Invasion in der Ukraine. Doch Worte allein wären leer ohne eine bedeutungsvolle Handlung, und das Timing ist entscheidend, daher lautet die Handlung wie folgt: In den nächsten sieben Tagen werden alle Gewinne aus This War of Mine, allen DLCs, in allen Stores und auf allen Plattformen in einen speziellen Fonds fließen. In einer Woche wird dieses Geld an das Ukrainische Rote Kreuz gespendet, um die Kriegsopfer in der Ukraine direkt zu unterstützen. 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.