The Falconeer

Der The Falconeer Entwickler ruft nochmal via Twitter in Erinnerung, dass das Spiel mit seinen 4K/60Fps ein Launch Titel der Xbox Series X sein wird.

Auch wenn mit Halo Infinite eines bzw. das große Zugpferd von Microsoft für die Xbox Series X weggebrochen ist, dürfen wir uns aufgrund des Xbox Game Pass und vielen weiteren Xbox One-Spielen, die ein kostenloses Next-Gen-Update spendiert bekommen, auf die neue Konsole von Microsoft freuen.

So ruft sich auch der Entwickler des Open-World Luftkampf-RPG “The Falconeer” noch einmal bei euch in Erinnerung, dass sein Spiel pünktlich zum Start der Xbox Series X im November erhältlich sein wird. The Falconeer bietet eine Auflösung von mindestens 4K und 60 FPS, grandiose High Dynamic Range und ist dank Smart Delivery sowohl für Xbox One als auch für Xbox Series X verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here