...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

State of Decay 2: IGN Gameplay Video mit Entwicklern von Undead Labs veröffentlicht

Xbox News von

am

von

State of Decay 2

Im Mai erscheint State of Decay 2 nun endlich für Xbox One. IGN hat mit Entwicklern von Undead Labs knapp eine Stunde Probe gespielt.

In einem knapp eine Stunden langen Video zu State of Decay 2, zeigen uns Jeff Strain und Richard Foge von Undead Labs, zusammen mit IGN’s Ryan McCaffrey, Gameplay aus dem Survival Horror-Spiel.

Microsoft veröffentlicht das Survival Horror-Spiel State of Decay 2 am 22. Mai als Xbox Play Anywhere-Titel für 29,99 Euro.

State of Decay 2 ist das ultimative Zombie-Survival-Spiel, in dem du und bis zu drei Freunde in einer offenen Welt eine Gemeinschaft aus Überlebenden gründet. Es liegt an dir, eine Basis einzurichten, die Fähigkeiten deiner Charaktere zu entwickeln und Ressourcen zu verwalten, um als Gruppe in einer Welt zu überleben, in der Entscheidungen dauerhafte Konsequenzen haben. (C) Xbox.com

httpv://www.youtube.com/watch?v=8Ha1p7-knNE

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert