InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Starfield: Kampagne wird 30 – 40 Stunden lang sein

Xbox News von

am

Starfield

In einem Interview mit IGN hat sich Todd Howard von Bethesda zur Länge der Starfield Kampagne geäußert.

Auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase wurde bekanntlich und vor allem endlich, Gameplay von Starfield gezeigt. Gestern stand dann auch noch das Xbox Games Showcase Extended-Event an, wo wir noch mehr über die kommenden Xbox-Spiele erfahren haben.

Todd Howard von Bethesda hat sich derweil mit IGN unterhalten und dabei bestätigt, das wir Spieler*innen rund 30 bis 40 Stunden mit der Kampagne von Starfield beschäftigt sein werden. Somit ist die Hauptkampagne, ohne Ihre Nebeninhalte, in etwas 20% länger, wie wir diese noch von etwas Fallout 4 oder einem Skyrim gewohnt sind.

Dieses Spiel wird am Ende ein bisschen länger [als unsere vorherigen Spiele] und wir werden es vielleicht noch etwas anpassen. Es gibt mehr Quests, also vielleicht 20 % mehr als bei unseren vorherigen Spielen.Todd Howard von Bethesda

Zudem bestätigte Howard in dem Interview, dass Starfield mehr handgefertigte Inhalte als jedes andere Bethesda-Spiel enthalten wird. So wird es u.a. vier Hauptstädte geben. Die größte davon ist New Atlantis, welche wir im Gameplay-Trailer bereits das erste mal gesehen haben.

Quelle: IGN
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.