InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Texas Chain Saw Massacre erscheint 2023 direkt zum Release im Xbox Game Pass + Gameplay-Video

Xbox News von

am

The Texas Chain Saw Massacre

The Texas Chain Saw Massacre erscheint im kommenden Jahr zum Release direkt im Xbox Game Pass.

Vor knapp einen halben Jahr wurde The Texas Chain Saw Massacre, ein authentisches Spielerlebnis, das auf dem bahnbrechenden Film von 1974 basiert, für Konsolen und PC angekündigt.

Nun haben Microsoft und Gun Interactive, die Macher von Friday the 13th: The Game, und Sumo Nottingham während des Xbox Games Showcase Extended-Event verraten, dass das Multiplayer-Horror-Erlebnis zum Release auch direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Gun Interactive und Sumo Nottingham freuen zudem, neues Gameplay-Material aus The Texas Chain Saw Massacre in einem ungeschnittenen Red-Band-Trailer zu präsentieren. Der Trailer zeigt die Slaughter-Familie und ihre Opfer und präsentiert die vertrauten Schrecken und Sehenswürdigkeiten des Originalfilms zusammen mit einer Reihe von gruseligen Überraschungen, während er auch Details über die erweiterte Plattformverfügbarkeit und das Veröffentlichungsfenster verrät.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.