InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Texas Chain Saw Massacre für Konsolen und PC angekündigt

Xbox News von

am

The Texas Chain Saw Massacre

The Texas Chain Saw Massacre ist ein authentisches Spielerlebnis, das auf dem bahnbrechenden Film von 1974 basiert, für Konsolen und PC angekündigt.

Gun Interactive, die Macher von Friday the 13th: The Game, und Sumo Nottingham arbeiten mit The Texas Chain Saw Massacre an einem asymmetrisches Multiplayer-Horror-Erlebnis, das man nun mit einem ersten Trailer offiziell vorstellt.

Es ist kein Geheimnis, dass das Original von The Texas Chain Saw Massacre wahrscheinlich mein Lieblingshorrorfilm aller Zeiten ist. Die Chance zu haben, mit dem Team von Gun in die Welt dieser IP einzutauchen und mit Sumo zusammenzuarbeiten, um diese Vision zum Leben zu erwecken, war fast surreal. Ich kann es kaum erwarten, dass alle mehr von dem sehen, was wir machen.Ronnie Hobbs, Creative Director @ Gun Interactive
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.