SnowRunner

Das neue Offroad-Abenteuer SnowRunner hat nun wenige Wochen nach seinem Release Ende April 2020 die magische Marke von einer Million Spieler geknackt.

Auch dank des riesigen positiven Echos aus den Medien und der Spieler-Community, das bereits in einem Accolade Trailer gewürdigt wurde, fand die außergewöhnliche Simulation immer, neue begeisterte Fans.

Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, können Fans des Spiels seit gestern auf das erste kostenlose Update von SnowRunner zugreifen, auf das im Laufe des Jahres noch eine ganze Reihe weiterer, spannender Zusatzhinhalte folgen werden. Das Rift-Update für PC, PlayStation®4 und Xbox One fügt der russischen Region Taimyr eine vierte Spielumgebung hinzu, was die Zahl der im Basis-Spiel enthaltenen Karten auf 12 erhöht. Erste Eindrücke, was sie im Rift-Update erwartet, erhaltet Ihr mit dem neu veröffentlichten Rift-Trailer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here