InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SnowRunner: Auszeichnungs-Trailer zum Offroad-Abenteuer veröffentlicht

Xbox News von

am

SnowRunner

SnowRunner, das jüngste, aufregende Offroad-Abenteuer von Saber Interactive, begeistert seit seinem Release auf Xbox One, PS4 und PC nicht nur die Truck-Fans unter den Spielern, sondern darf sich auch in den Medien über zahlreiches Kritikerlob freuen.

Im heutigen Auszeichnungs-Trailer zeigen Saber Interactive, Focus Home Interactive und astragon Entertainment ein weiteres Mal, was dieses einzigartige Offroad-Erlebnis für seine Fans über alle Genre-Grenzen hinweg so anziehend macht.

SnowRunner fordert Spieler heraus, mit Hilfe eines riesigen Fuhrparks bestehend aus vielen verschiedenen Offroad-Fahrzeugen, zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten und packenden Missionen, die bis dato ungezähmte Wildnis zu erobern – entweder allein oder in Kooperation mit bis zu drei Freunden.

Und das ist noch nicht alles: Der in der Premium Edition von SnowRunner inkludierte Season Pass hält noch das ganze Jahr über weiteren Content wie neue Fahrzeuge, neue Karten mit weiteren, spannenden Missionen, Fahrzeugskins, Modding-Tools und vieles mehr bereit.

SnowRunner ist für Xbox One, PS4 und PC bereits ab 37,95 Euro im Handel erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.