Resident Evil 2

Großer Erfolg für Capcom, denn vom Remake des Klassikers Resident Evil 2, konnten die Japaner bereits 3 Millionen Exemplare weltweit an die Händler ausliefern.

Seit dem 25. Januar ist Resident Evil 2, das Remake des Spiele-Klassikers aus dem Jahre 1998, für Xbox One, PS4 und PC erhältlich. Wie Capcom nun stolz bekannt gegeben kann, hat man innerhalb der ersten Verkaufswoche, 3 Millionen Exemplare des Spiels, weltweit ausliefern können.

Capcom konnte vom Original Resident Evil 2 bisher 4,96 Millionen Einheiten an den Mann bringen und es ist damit das viertbeste verkaufte Spiel im Resident Evil-Franchise. Somit steigen die Verkaufszahlen der gesamten Resident Evil-Serie, seit der Premiere des ersten Titels im Jahr 1996 auf 88 Millionen Einheiten (Stand 28. Januar 2019).

Resident Evil 2 – Launch Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here