...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76: Update 5 für Xbox One veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Fallout 76

Bethesda hat das umfangreiche Update 5 inkl. Changelog für Fallout 76 veröffentlicht.

Gestern hat Bethesda das knapp 3,5 GB große Update 5 inkl. Changelog für Fallout 76 veröffentlicht. Das Update steht für alle Spieler auf Xbox One, PS4 und PC zum Download bereit.

Seit dem Start hatte es Fallout 76 nicht leicht, doch jetzt sollen vor allem die Spielleistung optimiert worden sein, sowie eure Verbindung zu den Online-Servern des Spiels. Neben diversen weiteren Optimierungen, hat man natürlich auch Fehler behoben und weitere Anpassungen im Spiel vorgenommen.

Wer sich genauer dafür interessiert, kann alles ausführlich, im offiziellen Changelog zu Fallout 76 Update 5 nachlesen. Dieses findet Ihr hier.

Weiterlesen
Werbung


1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mr.Belzebub

    30. Januar 2019 at 18:22

    Ich weiss nicht ob das noch viel bringt ,doch ich lass mich gerne eines besseren Belehren.Zumal in den Nächsten Wochen und Monate einige Neue Titel kommen ,die wo Spieler um sich Sammeln werden.Ich spiele seit Wochen schon kein Fallout 76 mehr und habe auch keine Böcke da noch Mal weiter zu machen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert