...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76: Umfangreiches Update erscheint noch im Januar

Xbox News von

am

von

Fallout 76

Auch wenn Fallout 76 keinen guten Start bei den Spielern hatte, versucht Bethesda alles, um das Spiel weiter zu verbessern. So soll ein umfangreiches Updates noch im Januar veröffentlicht werden.

Bereit mit dem Dezember Update hatte Bethesda begonnen, Fallout 76 auf den richtigen Weg zu bringen und das Spiel zu verbessern. Nun kündigt man im neuesten Blog-Post “Inside the Vault” ein weiteres und umfangreiches Update an, welches noch im Januar erscheinen soll.

Man plant eine Vielzahl neuer Features im Spiel einzuführen, zusammen mit den üblichen Debugging- und Verbesserungen innerhalb des Spiels. So sollen euch neue Quests, wöchentliche In-Game-Ereignisse, neue Vault-Eröffnungen, ein neuer PvP-Modus und vieles mehr erwarten.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert