The Coaltion

Einem Stellenprofil vom Technical Art Director von The Coalition, den Gears of War 4-Machern, zu Folge, arbeitet man einer noch nicht angekündigten neuen IP / exklusiven Spiel für Microsofts Xbox One.

Mit gleich drei neuen Gears-Spielen wartet The Coalition in diesem Jahr auf. Fans warten hier natürlich vor allem auf Gears 5, dem neuesten Titel aus dem Gears of War-Franchise, welcher in diesem Jahr für Xbox One und Windows 10 erscheinen soll.

Nun haben User im LinkedIn Profil des Technical Art Director Colin Penty von The Coalition einen interessanten Eintrag gefunden. Hier steht in seinem Profil, dass er gerade an einer noch nicht angekündigten neuen IP / exklusiven Spiel für Microsofts Xbox One arbeitet und er hier als “CG Supervisor” fungiert.

Wir sind gespannt, ob dieser Eintrag wirklich darauf hindeutet, dass wir noch ein neues Spiel, abseits von Gears of War sehen werden oder ob Penty hier einfach vergessen hat, den Eintrag zu löschen und das Spiel / IP bereits wieder “eingestampft” wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here