Gears E3 2018

Mit Gears 5, Gears Pop! und Gears Tactics hat Microsoft die Herzen der Gears of War Fans während des Xbox E3 Media Briefings höher schlagen lassen.

Gleich drei neue Gears Spiele werden in naher Zukunft auf uns zu kommen. Mit Gears Pop! wird dann auch zum ersten mal, die Spielereihe auf den mobilen Geräten verfügbar sein.

  • Gears 5 (exklusiv für Xbox One und Windows 10 PC – Weltpremiere): Auf Dich wartet die größte und attraktivste Gears of War-Welt, die es jemals gab. Als Kait erkundest Du diese Welt und schlägst Dich durch riesige Areale. Ob allein oder mit Freunden im lokalen Split-Screen- beziehungsweise Online-Koop-Modus*** – jeder Modus besticht durch 4K-Ultra-HD-Auflösung mit brillantem HDR und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde. Gears 5 erscheint 2019 für Xbox One und Windows 10 PC und steht Spielern mit dem Xbox Game Pass direkt am Veröffentlichungstag zur Verfügung.
  • Gears Pop! (exklusiv für iOS und Android – Weltpremiere): Mit Gears Pop! kehren die legendären Charaktere aus Gears of War im Funko Pop!-Stil zurück. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Funko entwickelt und ist von den Gears of War-Vinyl-Sammelfiguren inspiriert. Die perfekte Chaoswelt für Mobilgeräte ist schon 2019 für iOS und Android erhältlich.
  • Gears Tactics (exklusiv für Windows 10 PC – Weltpremiere): Gears Tactics ist eine Weiterentwicklung rundenbasierter Taktikspiele und kombiniert einzigartige, atemberaubende und handfeste Action mit einer charakterorientierten Story. Auf den Spieler warten individuell anpassbare Teams, upgradefähige Waffen und epische Schlachten. Gears Tactics ist außerdem das erste Gears of War-Spiel, das speziell für PC-Spieler konzipiert wurde.
Gears 5 – E3 2018 – Announce Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Gears 5 – E3 2018 – Cinematic Announce Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Gears POP! – E3 2018 – Announce Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here