...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One X

Project Scorpio: Gamestop-Chef ist über die Leistung der Konsole beeindruckt

Xbox News von

am

von

Project Scorpio - Neue Xbox

Noch wissen wir wenig über Project Scorpio. Doch nun zeigt sich auch der Gamestop-Chef beeindruckt, was die Leistung von Microsofts neuer Konsole betrifft.

Mit Project Scorpio möchte Microsoft die stärkste Konsole der Welt auf den Markt bringen und das 4K-Gaming auf Konsolen etablieren. Das das gelingen kann, davon ist wohl auch Tony Bartel, seines Zeichen Chef von Gamestop, überzeugt, denn so zeigte er sich gegenüber Investoren sehr beeindruckt, was die Leistung von Project Scorpio betrifft.

Natürlich verriet er nicht mehr über Microsofts neue Konsole, doch gehe er davon aus, dass neben der leistungsfähigen Konsole auch großartige Spiele für Project Scorpio erscheinen werden.

Spätestens beim Xbox Briefing zur E3 2017 werden wir dann mehr zu Project Scorpio erfahren. Vielleicht aber auch schon vorher? Es bleibt spannend!

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert