...
InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Phil Spencer reagiert auf massiven Xbox Leak

Xbox News von

am

von

Phil Spencer

Heute war großer Xbox Leak Tag, mit vielen Informationen zur Zukunft von Xbox. Nun meldet sich Phil Spencer, Chef von Xbox, zu Wort.

Das war heute mit Sicherheit ein Tag, den Microsoft, insbesondere das Xbox Team, nicht so schnell vergessen wird. So kamen heute vertrauliche Informationen zu Xbox ans Tageslicht, welche im Prozess der FTC gegen Microsoft, eine Rolle spielten. Demnach scheint es 2024 eine neue Xbox Series X, einen neuen Xbox Controller geben, bis es dann 2028 so weit sein wird, und die nächste Xbox Konsolengeneration eingeläutet wird.

Jetzt meldet sich Phil Spencer zu Wort und schreibt auf X: “Wir haben die Gespräche über alte E-Mails und Dokumente mitbekommen. Es ist schwer, die Arbeit unseres Teams auf diese Weise zu sehen, weil sich so viel verändert hat und es so viel gibt, worüber wir uns jetzt und in Zukunft freuen können. Wir werden die wirklichen Pläne mitteilen, wenn wir so weit sind.”

Xbox CEO bekräftigt Botschaft an Mitarbeiter: “Echte Pläne” werden mit der Community geteilt

In einem Memo an die Xbox-Mitarbeiter hat Phil Spencer versucht, Befürchtungen über die Pläne des Unternehmens zu zerstreuen. Er sagte, dass das Team viel harte Arbeit geleistet hat und dass “wir die wahren Pläne mit unseren Spielern teilen werden, wenn wir bereit sind”.

“Team,

Heute wurden mehrere Dokumente, die im Rahmen des Gerichtsverfahrens im Zusammenhang mit unserer geplanten Übernahme von Activision Blizzard eingereicht wurden, versehentlich offengelegt. Ich weiß, dass dies enttäuschend ist, auch wenn viele der Dokumente weit über ein Jahr alt sind und sich unsere Pläne weiterentwickelt haben.

Ich weiß auch, dass wir alle die Vertraulichkeit unserer Pläne und der Informationen unserer Partner sehr ernst nehmen. Mit diesem Leck sind wir dieser Erwartung offensichtlich nicht gerecht geworden. Wir werden aus diesem Vorfall lernen und uns in Zukunft verbessern. Wir alle stecken unglaublich viel Leidenschaft und Energie in unsere Arbeit, und wir wollen nicht, dass diese harte Arbeit auf diese Weise mit der Gemeinschaft geteilt wird. Abgesehen davon gibt es noch so viel mehr, worauf wir uns freuen können, und wenn wir so weit sind, werden wir die wirklichen Pläne mit unseren Spielern teilen.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich all die Arbeit zu schätzen weiß, die ihr in das Team Xbox steckt, um unsere Spieler zu überraschen und zu erfreuen. In den kommenden Tagen und Wochen sollten wir uns auf das konzentrieren, was wir kontrollieren können: die Fortsetzung des unglaublichen Erfolgs von Starfield, die bevorstehende Veröffentlichung des unglaublichen und zugänglichen Forza Motorsport und die weitere Entwicklung von Spielen, Diensten und Geräten, die Millionen von Spielern genießen können.

Phil”

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert