...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Texas Chain Saw Massacre: Nequinox Studios tragen zur erfolgreichen Veröffentlichung bei

Xbox News von

am

von

The Texas Chain Saw Massacre

Die Nequinox Studios sind stolz darauf, zur kürzlichen Veröffentlichung des globalen Smashs The Texas Chain Saw Massacre beigetragen zu haben.

Das Studio lieferte Matchmaking, Unterstützung für mehrere Regionen, Partys und Einladungen sowie Gen8-Konsolen-Optimierungsdienste für das Projekt. Die Zusammenarbeit mit Sumo Nottingham – einem Studio von Sumo Digital – und Gun Interactive war eine fantastische Erfahrung für alle Beteiligten.

Gary Edwards, Studio Director bei Sumo Nottingham, bedankte sich für die Unterstützung durch Nequinox: “Im Namen aller Mitarbeiter von Sumo Nottingham möchte ich Nequinox für die Unterstützung bei der Umsetzung von The Texas Chain Saw Massacre danken. Wir haben unzählige Stunden, Leidenschaft und Hingabe in dieses Projekt gesteckt, und es ist ein wahrer Beweis für die harte Arbeit aller Beteiligten.”

Der CEO von Nequinox Studios, Anthony Robinson, kommentierte ebenfalls den Erfolg des Spiels: “Wir freuen uns sehr über den Erfolg von The Texas Chain Saw Massacre und die Begeisterung für das Spiel. Es war ein großes Privileg, mit Sumo Nottingham zusammenzuarbeiten und unser Fachwissen und unsere Erfahrung einzubringen, und wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.”

The Texas Chain Saw Massacre

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert