Need for Speed: Hot Pursuit

Gerüchte um ein Need For Speed: Hot Pursuit Remaster gab es bereits seit längerem, nun listet Amazon das Spiel auf seiner Seite.

Geht es nach der Produktseite von Amazon UK, dürfen wir uns auf ein Need For Speed: Hot Pursuit Remaster freuen, das am Freitag, 13. November 2020 für Xbox One & Co. erscheinen wird. Selbst eine Nintendo Switch ist hier gelistet.

Leider hat Amazon die Seite bereits wieder offline genommen. Die Kollegen von PureXbox.com haben aber auf Ihrer Webseite einen Screenshot des Produkteintrags veröffentlicht.

Wir sind gespannt – die digitale gamescom steht vor der Tür. Vielleicht ist das ja der passende Moment für EA, Need For Speed: Hot Pursuit Remaster offiziell anzukündigen?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here