Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed-Fans aufgepasst, denn laut Gerüchten soll ein Need for Speed: Hot Pursuit-Remaster bei EA für Xbox One und PS4 in Arbeit sein.

Auf der EA Play hatte Electronic Arts seine Pläne für die nähere Zukunft offen gelegt. So wird u.a. Apex Legends Ende des Jahres Crossplay-Unterstützung erfahren. Auch um die Nintendo Switch möchte man sich mehr kümmern. Nach dem bereits ein Burnout Paradise Remastered den Weg auf die Xbox One und PS4 gefunden hat und bald auch auf die Switch, soll nun ein weiteres beliebtes Rennspiel den Weg als Remaster auf den PC und Konsolen finden – Need for Speed: Hot Pursuit, so Jeff Grubb in einem aktuellen Artikel auf venturebeat.com.

Need for Speed™ Hot Pursuit erschien am 26. Juli 2011 für die Xbox 360 / PS3 und zählt zu den beliebtesten Ablegern im Need for Speed-Franchise.

“Criterion Games definiert das Thema “Cops gegen Raser” neu und gibt den Spielern die Möglichkeit, eine komplette Karriere als Cop oder als Streetracer zu spielen und seinen Fahrer weiterzuentwickeln. Atemberaubende Geschwindigkeiten, Takedowns und Fluchtmanöver stehen auf dem Programm, wenn man zu wilden Verfolgungsjagden gegen seine Freunde antritt.”Xbox.com