...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mortal Kombat 1: Live-Action-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Mortal Kombat 1

Warner Bros. Games hat einen Live-Action-Trailer für Mortal Kombat 1 veröffentlicht und lässt damit einen kultigen Mortal Kombat TV-Spot von 1993 wieder aufleben.

Unter der Regie von Tom Kuntz und mit visuellen Elementen von Matthew Libatique, der für einen Academy Award nominiert wurde, trägt dieser Trailer den treffenden Titel “It’s In Our Blood” (Es liegt in unserem Blut). Dieser Trailer ist mehr als nur eine Werbung für ein neues Spiel; er ist eine zeitgemäße Interpretation des legendären “Mortal Monday”-Fernsehspots von 1993. Dieser Spot markierte seinerzeit einen Wendepunkt für die Serie und beeinflusste Generationen von Spielern.

Im Mittelpunkt des neuesten Trailers steht Schauspieler und Produzent Dave Bautista. Er sammelt Menschen und inspiriert sie, ihren inneren Kämpfer zu entfesseln. Sein Charakter, ähnlich dem von Liu Kang im Spiel, muss Champions aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen, um seine Vision von einem wiedergeborenen Mortal Kombat-Universum zu schützen.

Bautista selbst teilt seine Erfahrung und Verbindung mit dem Spiel: “Ich erinnere mich noch an die ursprüngliche Mortal Monday-Werbung, vor allem den unverwechselbaren Schrei. Das war der Beginn meiner eigenen Reise als Mortal Kombat-Fan.”

Die Entwickler selbst sind von diesem Erbe nicht unbetroffen. Ed Boon, Chief Creative Officer von NetherRealm Studios, betont: “Es ist beeindruckend, so einen prägenden Moment in der Mortal Kombat-Geschichte zu feiern, wenn wir uns auf den Start von Mortal Kombat 1 vorbereiten.”

Mortal Kombat 1 ist nicht nur ein Spiel; es ist eine Fortsetzung einer Legende, die die Geschichte von Helden und Schurken wie Liu Kang, Scorpion, Sub-Zero und vielen anderen weiterführt. Das Spiel wird am 19. September für verschiedene Plattformen, darunter Xbox Series X|S und PlayStation 5, veröffentlicht und bietet eine beeindruckende Riege spielbarer Charaktere, darunter auch einige Überraschungsgäste im Kombat Pack.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert