Mafia: Definitive Edition

In der Mafia: Definitive Edition erwartet euch ein Spiel, dass euch auch einen Schwierigkeitsgrad des beliebten Originals bieten wird.

Ihr habt Mafia geliebt? Dann freut euch auf die Mafia: Definitive Edition, denn hier wird euch Hangar 13 auch einen Schwierigkeitsgrad anbieten, den Ihr bereits im Original aus 2002 “geliebt” habt.

“Mit dem klassischen Modus wollten wir etwas bieten, bei dem man sich bemühen muss, aber gleichzeitig auch einige Unebenheiten ausbügeln, die das Ganze frustrierend machen könnten. Wie etwa das Rennen in der “Fair Play”-Mission. Ziel bei allen Schwierigkeitsstufen bei Mafia: Definitive Edition war es, alles etwas einfacher als im Originalspiel zu gestalten, da hier viele Spieler festhingen und die Mission nicht abschließen konnten. Im klassischen Modus ist das Rennen immer noch ziemlich nervenaufreibend, aber mit etwas Geduld und Übung kommt man durch.”Hangar 13 Senior Systems Designer Prakash Choraria

Mafia: Definitive Edition – ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, – erscheint am 25. September. Das Remake kommt mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Die Spieler können sich auch auf brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, grandiose Filmsequenzen und weitere Verbesserungen freuen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here