Cyberpunk 2077

Wie bereits bei The Witcher 3: Wild Hunt, wird es auch in Cyberpunk 2077 kostenlose DLC’s für euch geben.

Das sind doch bereits im Vorfeld des Release von Cyberpunk 2077 gute Nachrichten für alle Fans, denn wie CD Project RED über den offiziellen Twitter-Kanal des Spiels bestätigen, wird auch Cyberpunk 2077 kostenlose DLC’s erhalten.

Bereits bei The Witcher 3: Wild Hunt hatte man die Fans mit kostenlosen DLC’s versorgt und wird dies nun auch bei Cyberpunk 2077 tun.

Cyberpunk 2077 sollte bereits im April 2020 für Xbox One erscheinen. Nach einer weiteren Verschiebung auf den September, soll das Spiel nun am 19. November 2020 für die aktuellen Konsolen und PC erscheinen. Eine Xbox Series X-Version soll dann 2021 erscheinen und wird euch kostenlos, Dank Smart-Delivery, zu Verfügung gestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here