InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Larry Hryb aka Major Nelson wird neuer Community-Direktor bei Unity

Xbox News von

am

von

Xbox One Unboxing - Major Nelson

Larry Hryb, als Major Nelson, das ehemalige öffentliche Gesicht der Xbox-Marke bei Microsoft, hat ein neues Zuhause bei Unity Technologies gefunden.

In einer Ankündigung vom Montag gab Hryb seine Ernennung zum Director of Community bei Unity bekannt. Unity ist ein führendes Softwareunternehmen, das mit seiner Spiele-Engine und seinen Entwicklungstools Spieleentwickler auf der ganzen Welt befähigt.

Hryb, der Microsoft im vergangenen Jahr verließ, nachdem er den Official Xbox Podcast moderiert und eine große Fangemeinde in den sozialen Medien erreicht hatte, zeigte sich begeistert von seiner neuen Aufgabe. “Die Mission von Unity, den kreativen und geschäftlichen Erfolg von Spiele-, App- und Erlebnisentwicklern auf der ganzen Welt zu fördern, deckt sich mit meiner lebenslangen Leidenschaft für Innovation und den Aufbau von Communitys”, erklärte er in einem LinkedIn-Post.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Förderung von Communitys und Marken möchte Hryb eng mit den talentierten Entwicklern und Kreativen von Unity zusammenarbeiten. “Gemeinsam werden wir die Art und Weise, wie Geschichten erzählt und Erfahrungen geteilt werden, weiter verändern”, schreibt er und unterstreicht damit sein Engagement für die Vision von Unity.

Unity sah sich in den letzten Monaten mit Herausforderungen konfrontiert, darunter die Kritik von Entwicklern an einem umstrittenen Preissystem und der Weggang des ehemaligen CEO John Riccitiello.

Die Ernennung von Hryb zum Director of Community kommt für Unity zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da das Unternehmen versucht, seinen Ruf wiederherzustellen und seine Beziehungen zur Entwicklergemeinde zu stärken. Seine Erfahrung in den Bereichen Community-Engagement und Markenförderung könnte sich bei den Bemühungen von Unity, Vertrauen zurückzugewinnen und eine kollaborative Umgebung für Entwickler zu fördern, als unschätzbar erweisen.

Unity

Quelle: The Verge
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert