InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Indie-Horrorspiel Bad Dream: Coma erscheint morgen für Xbox

Xbox News von

am

Bad Dream: Coma

Bad Dream: Coma, eines der faszinierendsten Indie-Horrorspiele der letzten Jahre, erscheint am 20. April für Xbox One und Xbox Series X|S.

Bad Dream: Coma ist ein Point-and-Click-Adventure, das sich durch seine düstere und verstörende Atmosphäre, ein alptraumhaftes Setting und eine nicht-lineare Geschichte mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten auszeichnet. Das unabhängige Horrorspiel, das auf einer aus Point-and-Click-Adventures bekannten Mechanik basiert, wurde bei seiner Veröffentlichung auf PC und Nintendo Switch sehr gut aufgenommen.

Der Titel wurde von dem unabhängigen polnischen Studio Desert Fox entwickelt und wird auf der Xbox One von Ultimate Games S.A. veröffentlicht. Im Rahmen der Abwärtskompatibilität wird das Spiel natürlich auch auf der Xbox Serie X|S spielbar sein.

In Bad Dream: Coma könnt Ihr unter anderem auf einen minimalistischen Grafikstil und einen originellen Soundtrack zählen. Die Realität der Albträume wird durch die surreale, sehr verstörende Atmosphäre vertieft. Entscheidungen spielen eine Schlüsselrolle im Spiel, denn in einem Desert Fox-Spiel kann selbst die kleinste Entscheidung einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der Geschichte haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.