InsideXbox.de | Social Media

News

Immortals Fenyx Rising: DLC The Lost Gods erscheint kommende Woche

Xbox News von

am

Immortals Fenyx Rising

Ubisoft hat angekündigt, dass der dritte und auch letzte DLC des Season Pass am 22. April 2021 erscheint. Neben einer neuen Heldin und einem neuen Gebiet wird sich auch in spielerischer Hinsicht etwas ändern.

Mit Ash wird eine neue Heldin spielbar sein, mit der ihr das neue Gebiet Pyrite Island erkunden könnt. Dort müsst ihr, wie es der DLC-Titel bereits hergibt, die verlorenen Götter aufsuchen und überreden wieder in den Götterolymp zurückzukehren. Denn nach einem Zwist mit Zeus haben sich unteranderem Hades und Poseidon dazu entschieden den Olymp zu verlassen.

Das Besondere an dem DLC ist aber etwas anderes: Statt auf die klassische Third-Person-Ansicht zu setzen, wie eben im Hauptspiel, verwendet Ubisoft eine Vogel-, oder, um beim Thema zu bleiben, eine Götterperspektive. Ihr blickt also von oben auf euren Charakter und bekommt es mit neuen Kreaturen und Monstern zu tun.

Der DLC The Lost Gods erscheint am 22. April 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia.

Quelle: Ubisoft
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.