InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Immortals Fenyx Rising ist wohl ab dem 30. August im Xbox Game Pass verfügbar [Update]

Xbox News von

am

Immortals Fenyx Rising

In Kürze wird wohl mit Immortals Fenyx Rising ein weiterer Ubisoft-Titel im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Update #2 – 15.08.2022 Inzwischen hat Microsoft den Titel aber von der Xbox Game Pass Seite bzw. aus dem „Demnächst verfügbar“ Bereich wieder gelöscht. In der Xbox Game Pass-App wird Immortals Fenyx Rising noch immer gefunden.
Update #1 – 15.08.2022 Der Titel wird nun auch auf der Xbox Webseite als kommender Neuzugang für den Xbox Game Pass gelistet (Quelle)

Xbox Game Pass-Abonnenten können sich wohl noch in diesen Monat auf Immortals Fenyx Rising im Abo-Dienst freuen. Der Titel ist bereits in der Xbox Game Pass-App für iOS und Android auffindbar. Einen Screenshot haben wir euch hier (via Twitter) in den Artikel eingebunden.

Eine offizielle Ankündigung wird wohl in Kürze stattfinden, denn es ist bereits Mitte August und die zweite Welle an Spiele-Nachschub für den Xbox Game Pass sollte in Kürze eintreffen. Vielleicht wartet Microsoft aber auch bis nächste Woche, denn dann ist gamescom in Köln.

Das erwartet euch in Immortals Fenyx Rising

Von den Machern von Assassin’s Creed Odyssey kommt ein Abenteuer wie aus dem Bilderbuch über einen vergessenen Helden, der die griechischen Götter retten will.

Begib dich auf eine Reise zur Insel der Gesegneten, die von gefährlichen Kreaturen der Mythologie übernommen wurde. Beweise dein legendäres Heldentum, indem du dich ihrem Anführer Typhon, dem tödlichsten Monster der gesamten Mythologie, in einem Kampf der Jahrhunderte stellst.
Erforsche eine wunderschöne Fantasiewelt, in der knifflige Rätsel, geheimnisvolle Verliese und Heldentaten auf dich warten. Die Reise wird so herausfordernd und lohnend sein wie das Ziel.

Wirst du der Held der vorhergesagten Legenden sein?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.