InsideXbox.de | Social Media

Windows

Days Gone erscheint am 18. Mai für den PC – Hier ist der „Features Trailer“ für euch

Xbox News von

am

Days Gone

Das Open-World-Action-Adventure-Spiel Days Gone erscheint in knapp einem Monat auch für den PC. Ein neuer Trailer stellt euch nun die Features der PC-Version näher vor.

Nachdem Days Gone im April 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, feiert der Titel nun knapp 2 Jahre später sein Debüt auf dem PC, wo es am 18. Mai 2021 via Steam und im Epic Games Store erscheinen wird. Sony hat nun einen neuen Trailer für die PC-Version veröffentlicht, der euch die Features, auf die Ihr euch freuen könnt, näher vorstellt.

Days Gone auf dem PC bietet euch:

  • Unterstützung für ultrabreite Monitore
  • freigeschaltete Frameraten
  • verbesserte Grafik
    • erhöhter Detailgrad
    • größeres Sichtfeld
    • bessere Darstellung von Blättern in der Ferne
  • und mehr

Days Gone ist ein Open-World-Action-Adventure-Spiel, das zwei Jahre nach einer verheerenden globalen Pandemie spielt. Spielt als Deacon St. John, ein Kopfgeldjäger, der sich einem brutalen Überlebenskampf stellen muss, während er nach einem Grund zum Leben sucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PlayStation Blog
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.