InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Super Meat Boy Forever für Xbox erhältlich + Launch Trailer

Xbox News von

am

Super Meat Boy Forever

Super Meat Boy Forever, Team Meats lang erwartete Fortsetzung des Jump’n’Run-Hits Super Meat Boy aus dem Jahr 2010, ist endlich für Xbox und PlayStation erhältlich.

Diese mit Spannung erwartete Fortsetzung treibt die Meat Boy-Saga weiter voran: Meat Boy und seine Partnerin Bandage Girl haben ein Kind, Nugget, das leider von dem finsteren, totgeborenen Psychopathen Dr. Fetus (ich hasse diesen Typen!) entführt wurde. Jetzt liegt es also an Meat Boy, Bandage Girl und einigen überraschenden neuen Charakteren im Meat Boy Cinematic Universe, das entführte Kind zu retten.

Super Meat Boy Forever ist seit dem Wochenende endlich für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und 5 erhältlich. Wer sich innerhalb der Launch-Woche zum Kauf des Spiels entscheidet, der profitiert vom 10% Rabatt im Microsoft Store.

Super Meat Boy war eine Hommage an die goldene Ära der Konsolen-Plattformer, daher ist es eine Freude, dass sein lang erwartetes neuestes Abenteuer nun auf allen modernen Heimkonsolen verfügbar ist. Super Meat Boy Forever läutet die neue Ära von Meat Boy ein, in der seine Welt mit fast 6000 handgemachten Levels, die mit unserem prozeduralen Algorithmus endlos neu gemischt werden, einer riesigen Auswahl an Power-Ups und allen möglichen Geheimnissen, die es zu entdecken gibt, ausgestattet wurde. Bei jedem erneuten Durchspielen gibt es etwas ganz Neues, und mit all den optionalen Herausforderungen kann Super Meat Boy Forever wirklich ewig gespielt werden!Team Meat-Mitbegründer und Programmierer Tommy Refenes
Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.