InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Happy Birthday, Xbox One!

Xbox News von

am

Xbox One

Heute vor 8 Jahren erschien Microsofts Xbox One in Deutschland. Wir haben hier noch einmal passende Werbung mit Dante und Giovane Élber für euch.

Letzte Woche konnten wir 20 Jahre Xbox feiern und diese Woche geht es weiter, denn auf den Tag genau vor 8 Jahren erschien mit der Xbox One, die Nachfolge-Konsole der beliebten Xbox 360. Viel ist im Vorfeld der Veröffentlichung schief gelaufen und ein Hauptfeature, neben Kinect, war die TV-Funktion der Xbox One. Dieses Feature stand im folgenden TV-Spot mit dem damaligen FC Bayern München Profi Dante und Ex-Profi Giovane Élber im Mittelpunkt.

Mit der TV-Funktion war es euch möglich, indirekt über die Xbox One-Konsole TV zu schauen und dann direkt in ein Spiel hinein zu hüpfen. Wer wollte, der konnte sich damals das TV Bild an die Seite „snappen“ und z.B. ein wichtiges Sportereignis verfolgen.

Wir haben die Werbung noch einmal für euch herausgekramt und stellen euch den TV-Spot hier noch einmal zu Verfügung. Wer von euch hat die Snap- bzw. TV-Funktion genutzt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.