InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

XboxEra startet Kickstarter Kampagne zum 20. Jubiläum von Xbox + Trailer

Xbox News von

am

XboxEra - 20 Jahre Xbox - Buch
XboxEra

Die Kollegen von XboxEra möchten ein Buch zum 20. Jubiläum von Xbox veröffentlichen und haben dazu nun eine Kickstarter Kampagne gestartet.

Vor 20 Jahren, genauer gesagt am 15. November 2001 veröffentlicht Microsoft seine erste Xbox in Nordamerika. Im März 2002 war die Konsole dann auch in Europa und somit auch in Deutschland verfügbar.

Seit dem ist viel passiert und die Kollegen von XboxEra nehmen das 20. Jubiläum von Xbox nun zum Anlass mit einem Buch auf die vergangene Zeit zurück zu blicken. Um das Buch zu verwirklichen hat man nun eine Kickstarter Kampagne gestartet.

Das Team von XboxEra hat ein unglaubliches Buch erstellt, um 20 Jahre Xbox zu feiern. Ein Fest für alle Spiele, die Technologie und die Community, die sie gespielt und so viele Welten zum Leben erweckt hat.XboxEra @ Kickstarter
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.