InsideXbox.de | Social Media

Spiele

20 Jahre Xbox: Schaut euch den Xbox-Jubiläumsstream in der Aufzeichnung an

Xbox News von

am

20 Jahre Xbox

Xbox wurde 20 Jahre und feierte das mit einem kurzem Stream, den Ihr euch nun in der Aufzeichnung anschauen könnt.

Am 15. November 2001 erschien in Nordamerika die erste Xbox-Konsole aus dem Hause Microsoft. In einem knapp 30 Minuten langem Video blickte man auf die vergangenen 20 Jahre zurück und hatte 1-2 kleine Überraschungen für die Fans parat. Gerade die Halo Fans, die ebenso 20 Jahre Halo feiern durften, hatten am Ende des Videos allen Grund zum feiern!

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch 20 Jahre Xbox zu feiern und auf die Erinnerungen zurückzublicken, die wir im Laufe der Jahre mit der Xbox-Community geteilt haben.Videobeschreibung @ YouTube
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.