...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo: The Master Chief Collection – 2 Millionen verkaufte Exemplare auf Steam

Xbox News von

am

von

Halo: The Master Chief Collection

Was für ein Erfolg für Microsoft und 343 Industries. Die Halo: The Master Chief Collection konnte sich rund 2 Millionen mal auf Steam verkaufen und das innerhalb von 2 Tagen.

Auf die Veröffentlichung der Halo: The Master Chief Collection für den PC scheinen die Spieler wohl gewartet zu haben, denn die Collection kann Platz 1 der Steam Charts erklimmen und wurde, laut der Steam Charts Daten, rund 2 Millionen mal, innerhalb von 2 Tagen verkaufen.

Aktuell bekommen PC Spieler aber nicht die komplette Halo: The Master Chief Collection zum Download angeboten, sondern vorerst nur Halo: Reach. Die weiteren Halo Spiele der Collection werden nach und nach zum Download zur Verfügung gestellt. Genaue Termine, wann welcher Teil der Saga auf Steam erscheinen wird, sind noch nicht bekannt.

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert