InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto VI befindet sich offiziell in der Entwicklung

Xbox News von

am

Grand Theft Auto V
Symbolbild: Grand Theft Auto V

Rockstar Games haben nun offiziell mitgeteilt, dass sich ein neues Grand Theft Auto in der Entwicklung befindet.

Es war im Grund ein offenes Geheimnis aber nun haben Rockstar Games offiziell bestätigt, dass man an einem neuen Grand Theft Auto-Spiel arbeitet. Viel mehr hat man aber dann auch nicht verraten, nur, dass man, sobald es etwas zu verkünden gibt, es natürlich den Fans da draußen mitteilen wird.

Aktuell geht man natürlich davon aus, dass der neue Teil der Serie Grand Theft Auto VI heißen wird aber offiziell bestätigt ist hierbei natürlich noch nichts.

So heißt es in zwei Tweets über den offiziellen Rockstar Games Twitter-Account:

Viele von euch haben nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt.

Bei jedem neuen Projekt ist es unser Ziel, deutlich über das hinauszugehen, was wir bisher geliefert haben. Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung des nächsten Teils der Serie bereits im Gange ist.

Wir freuen uns darauf, euch mehr mitzuteilen, sobald wir so weit sind, also bleibt bitte auf dem Rockstar Newswire für offizielle Details dran.

Im Namen unseres gesamten Teams danken wir euch allen für eure Unterstützung und können es kaum erwarten, mit euch in die Zukunft zu gehen!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.