InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Grand Theft Auto VI: Erste Infos von Rockstar-North-Chef Leslie Benzies

Xbox News von

am

Grand Theft Auto VI

Rockstar-North-Chef Leslie Benzies spricht das erste mal über Grand Theft Auto VI.

PC-Spieler warten zwar immer noch auf die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V aber das hält Rockstar-North-Chef Leslie Benzies nicht davon ab, ein paar Worte über Grand Theft Auto VI zu verlieren.

So habe man bereits viele Ideen, die laut Benzies wohl für die nächsten 45 Jahre ausreichen würden. Nur schaffen es natürlich nicht alle Ideen in den neuen GTA Teil, da man natürlich schauen muss, welches Setting Grand Theft Auto VI beinhalten wird.

Fans müssen sich aber wohl noch lange auf einen neuen Teil gedulden, denn in den nächsten 2-3 Jahren wird das sicher noch nichts mit einem Grand Theft Auto VI.

[asa]B00KW2FM5E[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.