InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gears Tactics: Strategiespiel erscheint am 10. November 2020 für Xbox One und Xbox Series X|S

Xbox News von

am

Gears Tactics

Die guten Nachrichten für Xbox Fans reißen nicht ab, denn wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint das rundenbasierte Strategiespiel Gears Tactics pünktlich zum Release der Xbox Series X|S.

Somit haben wir dann doch mit Gears Tactics unseren ersten AAA-Titel von Microsoft, der pünktlich zum Release Xbox Series X|S, am 10. November 2020 veröffentlicht wird. Natürlich erscheint das Spiel auch für die Xbox One-Konsole.

Gears Tactics verzeichnet zahlreiche begeisterte Rezensionen in den USA: PC Gamer und 3DJuegos loben etwa die Verschmelzung von genretypischen, strategischen Gameplay-Elementen mit der für Gears of War charakteristischen Action. Ähnlich sieht es auch USgamer, die besonders den erzählerischen Schwerpunkt der Story-Kampagne betonen. GameSpot und Game Informer hingegen sind begeistert, dass Gears Tactics auch als Strategie-Titel die typische Gears-Atmosphäre transportiert, die Fans an Gears of War so lieben. Weitere Reviews, unter anderem von IGN, loben Gears Tactics für hervorragende rundenbasierte Taktik und bezeichnen es als intensives, temporeiches Strategie-Spiel.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.