Gears Tactics

Die guten Nachrichten für Xbox Fans reißen nicht ab, denn wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint das rundenbasierte Strategiespiel Gears Tactics pünktlich zum Release der Xbox Series X|S.

Somit haben wir dann doch mit Gears Tactics unseren ersten AAA-Titel von Microsoft, der pünktlich zum Release Xbox Series X|S, am 10. November 2020 veröffentlicht wird. Natürlich erscheint das Spiel auch für die Xbox One-Konsole.

Gears Tactics verzeichnet zahlreiche begeisterte Rezensionen in den USA: PC Gamer und 3DJuegos loben etwa die Verschmelzung von genretypischen, strategischen Gameplay-Elementen mit der für Gears of War charakteristischen Action. Ähnlich sieht es auch USgamer, die besonders den erzählerischen Schwerpunkt der Story-Kampagne betonen. GameSpot und Game Informer hingegen sind begeistert, dass Gears Tactics auch als Strategie-Titel die typische Gears-Atmosphäre transportiert, die Fans an Gears of War so lieben. Weitere Reviews, unter anderem von IGN, loben Gears Tactics für hervorragende rundenbasierte Taktik und bezeichnen es als intensives, temporeiches Strategie-Spiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here