DIRT 5

Viele von euch haben es bereits vermutet, nun bestätigt Codemasters, dass DIRT 5 am 10. November 2020 erscheinen und somit sein Launch-Titel für die Xbox Series X|S sein wird.

Jetzt ist es amtlich – DIRT 5 ist ein offizieller Launch-Titel für die Xbox Series X|S und stellt uns im neuesten Video das “Ice-Breaker”-Event vor Roosevelt-Island näher vor.

Das „Ice-Breaker“-Event vor Roosevelt-Island findet bei finsterer Nacht statt und bietet eine besonders eindrucksvolle Racing-Erfahrung in unglaublicher Atmosphäre mit faszinierenden Lichteffekten und spektakulärem Feuerwerk. Bis zu 12 Fahrzeuge können sich im Rahmen der „Ice-Breaker“-Events auf Renstrecken in unterschiedlichen Layouts und an den verschiedensten Veranstaltungsorten beteiligen.

Käufer der Amplified Edition erhalten exklusiven Bonusinhalt und können DIRT 5 drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung bereits spielen. DIRT 5 unterstützt Xbox Smart Delivery und PlayStations Free Upgrade-Unterstützung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here