Xbox Series X|S

Gestern hat Microsoft die Xbox Series S offiziell enthüllt. Heute nun präsentiert man uns die offiziellen Hardware-Spezifikationen der Konsole.

Viel wurde in den letzten Monaten über die Hardware der Xbox Series S aka Lockhart diskutiert und spekuliert. Seit gestern ist die Konsole nun offiziell und heute präsentiert Microsoft nun die offiziellen Hardware-Spezifikationen vom kleinen Bruder der Xbox Series X.

Dazu hat Microsoft eine offizielle Übersichtsgrafik veröffentlicht, wo Ihr die Hardware-Spezifikationen der Xbox Series X und die der Xbox Series S in der Übersicht habt.

Die Xbox Series X|S Konsolen erscheinen am 10. November 2020 zum Preis von 499 Euro im Fall der Xbox Series X und 299 Euro fallen für die Xbox Series S an.

Xbox Series X|S: Offizielle Hardware-Spezifikationen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here