InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5: Playground Games veröffentlicht Screenshot der riesigen Map von Mexiko

Xbox News von

am

Forza Horizon 5

Im November erscheint Forza Horizon 5 für Xbox und PC. Diesmal geht es nach Mexiko und hier ist ein erster Screenshot der Map für euch.

Playground Games „entführt“ man uns ab 9. November 2021 auf Xbox und PC mit Forza Horizon 5 nach Mexiko. Das uns hier eine wunderschöne Welt erwartet, hat man uns bei der Enthüllung des Spiels bereits gezeigt. Auch, dass uns eine riesige, 50 Prozent größere Map gegenüber dem Vorgänger erwartet.

Nun hat man einen ersten offiziellen Screenshot der Mexiko-Map im Sommer veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Forza Horizon 5 Map

Quelle: https://twitter.com/ForzaHorizon/status/1424784335845068802

Quelle: Forza Horizon @ Twitter
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.