InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042 Technical Playtest für Xbox Series X|S im Microsoft Store gelistet

Xbox News von

am

Battlefield 2042 Technical Playtest für Xbox Series X|S

Können wir bald Battlefield 2042 auf Xbox testen? Im Microsoft Store wird nun bereits ein Battlefield 2042 Technical Playtest für Xbox Series X|S gelistet.

Das DICE und EA vor dem Release von Battlefield 2042 eine Beta oder ähnliches starten werden, wurde bereits bestätigt. Leider ist bisher noch unklar, wann wir den Multiplay-Shooter zum ersten Mal auf Xbox testen können. Informationen von EA zu Folge, könnte das ja bekanntlich Anfang September der Fall sein. Doch diese Information wurde bekanntlich kurz nach der Veröffentlichung wieder von der Webseite entfernt.

Im Microsoft Store wird nun aber bereits ein Battlefield 2042 Technical Playtest für Xbox Series X|S gelistet, so das es wohl jeden Moment losgehen könnte. Sollte es hier mehr Informationen geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

So heißt es im Microsoft Store-Eintrag:

Willkommen beim Battlefield™ 2042 Tech-Test! In diesem frühen Build kannst du das Spiel ausprobieren. Viel Spaß – und denke daran, dass dies ein technischer Test ist, der keine Rückschlüsse auf die Vollversion des Spiels zulässt.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.